Follower

Sonntag, 30. September 2012

Geb. Candy




Dieser Beitrag bleibt hier oben festgetackert bis zum 30.09.2012

Für neuere Posts bitte nach unten scrollen.


















Hallo meine  liebe Leser , 

wie versprochen starte ich Heute mein Geb. Blogcandy

Ich möchte euch damit ein großes Dankeschön aussprechen für die vielen lieben Kommentaren ob im Blog oder per Mail.

Da macht es noch viel mehr Spaßt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen und zu werkeln.


Falls Ihr am Candy teilnehmen möchtet, bitte ich Euch um folgendes:

1.) Berichtet auf Eurem Blog über mein Candy und verlinkt es. 
Gerne könnt Ihr auch das Bild mitnehmen.
2.) Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, damit ich Eurem Blog auch einen Besuch abstatten kann.
3.)Würde mich freuen, wenn Ihr Euch als Verfolger eintragen würdet.
Das Candy geht bis zum 30.09.2012
am 01.10.2012 werde ich den Gewinner bekannt geben.
Jetzt wünsche ich Euch viel Glück!!!
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Rosalee hat gesagt…

Sie sind so großzügig zu sein mit diesen wunderbaren Süßigkeiten Jenny. Ich würde so gerne eine Chance haben. Ich habe mit meiner Sidebar verlinkt und ich bin ein alter Anhänger. Vielen Dank für die Chance
Hugs, Rosalee

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu jenny :-)
klar bin ich dabei .ein fantastisches candy *begeistertis*
liebe grüsse
Tueddi

Elborgi hat gesagt…

was ein tolles candy- ich versuche mein Glück- verlinkt ist es im Blog- follower bin ich auch
-fehlt nur das Gewinner Glück:-)
LG
Elma

Nate hat gesagt…

Och wow was für ein super Candy!! da mach ich gerne mit!! Verfolger bin ich schon lange und verliken werde ich es sehr gerne! Lg NAte

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich freue mich über Deine Besuche auf meinen Blog und hin und wieder statte ich Deinem Blog auch einen Besuch ab.
Verfolger bin ich schon sehr lange ;o)
Verlinkt habe ich Dein Candy in meiner Sidebar und ich würde gern in den Lostopf hüpfen und mein Glück probieren.

Aber ... ich möchte Dir auch gratulieren zu Deinem tollen Blog und dem Geburtstag.

Mach weiter so ... und danke für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen.

LG, Kristin

marieluise hat gesagt…

Was für eine herrliche Idee, vielen Dank dafür!

Ich hab doch direkt mal verlinkt und verfolgt und hinterlasse nun mein Kommentar.

Beste Grüße!

maritta hat gesagt…

Hallo Jenny, hab gleich mal deinen Blog bei mir verlinkt, weiterhin viel Spaß.
lg maritta

Sandra *Jill* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny
Gerne mache ich bei deinem Blogcandy mit und werfe mich in den Lostopf
Lieben Gruß
Sandra

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Jenny, maravilhoso candy, obrigada pela oportunidade de participar.
Um beijo, fique com Deus.
Sucesso.

Maria Hoe hat gesagt…

Hallo Jenny
Das ist ein wundervolles Candy das du hier vergibst .Über FB kenn ich dich schon jetzt hab ich mich als Verfolger eingetragen. Danke für die Chance Maria

Hanne hat gesagt…

Hallo Jenny, da hast Du uns ja ein ganz tolles Geburtstagscandy vorgestellt! Es sind ja wunderbare Sachen dabei, so dass wir auch gleich mit in den Lostopf hüpfen werden. Claudia hat schon Dein Candy auf unseren Blog verlinkt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Claudia und Hannelore

Gruschloma hat gesagt…

Meine liebe Jenny das ist ja eine tolle Überraschung was Du uns da anbietest. Ich freue mich so für Dich über Deine tollen Geb. Geschenke und dass Du einen wunderschönen Tag hattest.
Liebe Grüße
Deine Erika

pecreativ hat gesagt…

Liebe Jenny,
da hast du ganz wundervolle Dinge zusammengestellt, da werde ich doch mein Glück versuchen :-)

Verlinkt habe ich dich ;-)

Liebe Grüße
Petra

Ingrid hat gesagt…

hallo jenny
da mache ich doch gerne mit, so ein schönes candy sieht man nicht immer.
liebe grüsse
ingrid

Carina Sousa hat gesagt…

Hellow!
I'm from Brasil anda I loved your blog!

Here is the of my blog:

http://scrapmemoriess.blogspot.com.br/2012/09/geb-candy.html

Kisses!
Carina Sousa

Gideoni hat gesagt…

Olá Jenny, conheci seu blog através do blog da Lange e amei!!! Vou colocar o link no meu blog!

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Jenny!!!

Obrigada por compartilhar conosco esse maravilhoso candy !!! Fiz uma postagem, e eis o link:
http://edilzateixeira.blogspot.com.br/2012/09/sorteio-da_15.html

E também coloquei na barra lateral.

Beijos
http://edilzateixeira.blogspot.com.br/

Kuki hat gesagt…

Liebe Jenny,

das ist ja ein wunderschönes Candy da hüpf ich doch mal ins Töpfchen Vielen Dank dafür. Und ich freue mich auf deinen Besuch bei mir :o) Du hast einen sehr schönen Blog und machst wirklich tolle Sachen. Danke das du dsa alles mit uns teilst.
LG Kuki

Jenny hat gesagt…

So, ich verfolge dich, ich habe dich in meinem heutigen Post gebürtig verlinkt und freue mich, jetzt in den Lostopf zu hüpfen.

Ach ja: Tolle Sachen fertigst du, freue mich schon, dich ab sofort "zu verfolgen".

Gruß, Jenny

Twingomaus hat gesagt…

Super tolle Sachen gibt es bei dir zu gewinnen. Hab alles erledigt und möchte somit mit in den Lostopf hüpfen ;o)

Liebe Grüße Andrea

Kati hat gesagt…

Hallo Jenny,

ein tolles Candy. Vielen Dank für die Chance.

LG
Kati

Edel hat gesagt…

Lovely candy!
Thanx a lot for a chance to win!
http://edelmiracle.blogspot.com/

Divinity hat gesagt…

thanks so much for the chance :) i've posted it to my blog sidebar. i'm also a follower :)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe jenny,

da hopse ich doch gleich mal in den candy-topf.
das ist ja ein tolle candy, danke fürs mitmachen dürfen.

glg meggi

bastel_fee hat gesagt…

Hi,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und komme bestimmt öfters wieder. Bei dem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

LG
bastel_fee

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich habe keinen Blog, oder eine Seite im Internet. Dennoch bin ich gerade auf dem Weg ein Bastelfreek zu werden.
Vielleicht hüpf ich ja damit auch in deinen tollen Lostopf. Verfolgerin werde ich gerne.... , bei dieser schönen Seite.
Liebe Grüße
Didi

Ilona hat gesagt…

Liebe Jenny, habe Dich heute gerade entdeckt und gleich mit so einer tollen Verlosung.Habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen und verlinken werde ich Dich nach dem Kommentar. Ich hoffe das reicht. Ich würde mich auch ganz dolle freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Amiga, postei seu sorteio:

http://langebarreto.blogspot.com.br/2012/09/sorteio-da-jenny.html

Já tinha colocado na barra lateral direcionando para o seu.
Boa sorte, sucesso.

Um beijo, fique com DEUS.

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Jenny,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, dein Blog ist aber auch schön.
Die Verlosung ist auch der Hammer :-)Wow.
Ich habe auf meinem Blog berichtet und dich auch auf der Sidebar verlinkt.
http://creativemaman.blogspot.fr/
ich wünsche dir einen schönen Tag.
Creativemaman

Kerstin hat gesagt…

Hallo Jenny, eine schöne Seite und auch ein ganz tolles Candy.
Liebe Grüße aus Berlin!

Kerstin

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh, das ist aber ein schönes Candy, da würde ich es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen.

Du hast einen wunderschönen Blog, deine Werke sind allesamt so klasse, sehr inspirierend, super !!!

Viele liebe Grüße
Stefanie

Dagmar hat gesagt…

Hallo Jenny,

Ein superschönes Candy hast du da. Ich versuch mein Glück. Verfolger bin ich und auf meiner Seite habe ich es auch verlinkt.
LG
Dagmar

Madala hat gesagt…

Glückwunsch und danke für so eine schöne Verlosung - da versuche ich mein Glück doch auch glatt :-)

Liebe Grüße aus dem Nordnorden
von
Mareike

ellyscard creatief hat gesagt…

Hallo Jenny, ik heb je blog bekeken en ben volger geworden.
Ook doe ik graag mee met de candy en heb de foto in mijn sidebar gezet.
Hartelijke groet, Elly

Heike hat gesagt…

wow, so ein tolles candy. Vielen Dank für die Chance. LG HEIKE

Eva hat gesagt…

Wow, da sind aber wirklich super hübsche Dinge in deinem Giveaway Päckchen! :-)))
Ich verlinke dich direkt und eine neue Leserin hast du nun auch! :-)
Liebste Grüße
Eva

artcreativity hat gesagt…

Was für ein tolles Candy, dann will ich auch mal mein Glück versuchen
LG artcreativity

Gertrude hat gesagt…

Jenny, da hast du dir was tolles einfallen lassen, da möchte ich wirklich mitmachen, darf ich??? (lach)bin ja schon dein verfolger und bei mir werde ich dich auch verlinken

lg Gertrude

Yulianna hat gesagt…

Great candy! Thanks for the chance. Link on sidebar. Become a follower, hope you'll like my blog too)))
yulian-na.blogspot.com

tipytichka hat gesagt…

Приятно познакомиться! Чудесное угощение http://vmireskrapa.blogspot.com/

Marina hat gesagt…

Красивый блог ,вкусная конфета http://marusha11.blogspot.com/

statua hat gesagt…

Wow, schöne Dinge werkelst Du! Da muss man sich ja als Verfolger eintragen! Und sehr gerne nehme ich an deiner Candy-Verlosung teil, hab dich bereits bei mir verlinkt! Vielen Dank & LG, statua

Ines hat gesagt…

Liebe Jenny,

bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

Sei lieb gegrüßt

Ines

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Tolle Candy, da versuch ich auch gern mein Glück.
Follower bin ich nun auch. :)
LG Katja

Paula hat gesagt…

Hallo Jenny!
Vielen dank, für dein Candy, da mache ich doch gern mit.

Ich bin regelmäßiger Leser, habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und einen Post darüber geschrieben.

Über deinen Besuch auf meinem Blogs würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Paula

Iryna Kittsteiner hat gesagt…

Liebe Jenny,

ein toller Blog, sehr inspirierend! Verfolger bin ich und auf meiner Seite habe ich es auch verlinkt:http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.de/2012/09/candy-bei-jenny.html
LG und schönes Wochenende!
Iryna

RitaGri hat gesagt…

Sehr reichliches Candy, mit großer Freude mache ich mit!
Du machst schöne Sachen! Werde sofort auch Leserin!
LG Rita

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Ein wundervolles Giveaway wo ich mich noch ganz schnell reinmogeln möchte.
Ich drücke allen die Daumen!!
Wenn du magst, darfst du gern mal bei mir rein schauen, ich habe auch grad ein tolles laufen!
Ganz liebe Grüße Tanja

Оксана hat gesagt…

This is a super candy!
I posted picture with link on your candy on my sidebar. Become a follower, hope you'll like my blog too)
http://kosa-deresa.blogspot.com/