Follower

Sonntag, 16. Juni 2013

Erdbeermädchen

Hallo liebe Blogfreunde,
endlich ist es Sommer !!!
Ich hoffe bei euch auch und Ihr geniesst
es auf dem Balkon oder im Garten.
Ich gehe gleich Erdbeeren pflücken
aber vorher kommt die Karte
mit dem süßen Erdbeermädchen.

Mit dieser Karte möchte ich
bei Kreativeinkauf-Challenge.  mitmachen
das Thema ist Erdbeeren/Strawbeerys





Liebe Grüße
und einen schönen Restsonntag
Jenny

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Liebe Jenny,

deine Karte ist absolut hinreißend geworden und ich freue mich, daß du dich bei der Kreativeinkauf-Challenge eingetragen hast.

Liebe Grüße Dreja

Maria Hoe hat gesagt…

Hallo Jenny

Ich liebe die Motive von Mo Manning.Und deine Variation ist traumhaft umgesetzt. Vielen Dank das du bei der Kreativeinkaufschallenge mitmachst. LG Maria

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Erdbeerkarte sieht ja wohl umwerfend aus.... echt super klasse und stylisch einfach perfekt.

Drück dich lieb
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz zauberhaftes Motiv!
Die Karte sieht super klasse aus.
LG Ilse (thera)

kalleinka hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt, die Zusammenstellung der Papiere... es paßt einfach alles zusammen.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG; Ilonka

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Maravilhoso cartão Amiga, amo sua pintura, ficou bela.
Beijo, fique com Deus.
Feliz semana.

Meisje hat gesagt…

Liebe Jennylein

Heute war ich nach eine woche (schäme mich)mal wieder in dein Blog und habe diese superschöne Karte bewundert. Jennylein sie ist wunderschön und ich liebe die Erdbeermädchen.
Klasse gemacht.

GVLLG Hanny

Hermine hat gesagt…

Hallo Jenny ,
*wow* deine Karte ist perfekt , da passt alles so schön zusammen *applaus*
Danke das du mit dieser tollen Karte
beim Kreativeinkauf-Challengeblog
mitmachst .
LG
Hermine